Klaus Schilling

That’s me. Ihr Glasermeister mit Herz und Verstand.

Auch hier noch einmal herzlich willkommen!

Klaus Schilling hier, Ihr Glasermeister des Vertrauens.

Begonnen hat meine Reise bei der Glaserei Schuler in Rednitzhembach.

Dort habe ich 3 Jahre als Lehrling, 5 Jahre als Geselle und 12 Jahre im Anschluss als Meister gearbeitet.

Es war eine sehr schöne und lehrreiche Zeit, doch im Jahr 2000 habe ich beschlossen den Schritt zu wagen und mich selbstständig zu machen.

Mit Herz und Verstand

Liebe zum Glas

Immer da für unsere Kunden

Qualität ist oberstes Gebot

Humorvoll

Das Glaserei Handwerk ist meine Leidenschaft und ich würde diese Entscheidung immer wieder treffen, wenn ich müsste.

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und bin mehr als Dankbar, dass ich meine Leidenschaft als Beruf ausüben kann.

Das sind meine wundervolle Frau Sabine und ich. Ihre Ansprechpartner mit Herz im Bereich Glas.

Qualität und Perfektion trifft auf Glas

Wir bieten Ihnen den besten Service rund um das Thema Glas.

Sie brauchen eine individuelle Beratung? Kein Problem, rufen Sie uns an.

Sie brauchen Inspiration? Sehen Sie, was mit Glas alles möglich ist.

“Qualität steht bei Klaus ganz weit oben! Super zufrieden mit dem Ergebnis“

Wir versuchen als Dienstleister immer unser bestes zu geben und den Bedürfnissen unserer Kunden mehr als recht zu werden.

KonTAKt

Tristanstr. 13, 91154 Roth / Rothaurach

Wir erstellen für Sie die optimale Glas-Lösung

Individuell nach Wunsch und natürlich genau auf Maß gefertigt.

Wir sind Ihre Glaserei für Roth, Rothaurach und Umgebung.